01.07.2011

Illuminati #4: Eine Aussteigerin packt aus

im vierten Teil: Svali spricht über das Verhältnis von Freimaurern und Illuminaten
Im letzten Teil der Serie berichtete Svali über die Verbindung zwischen den Illuminati und Hollywood. Sie konnte skizzieren, wie die Illuminaten es schaffen, dass sich ihr Gedankengut in einem Großteil der Spielfilme aus Hollywood wieder findet.

In diesem Teil der Serie geht Svali nun auf ein Thema ein, das der Frage nach der Natur der Illuminati zentral zugehörig ist: Was ist die Verbindung zwischen den nebulösen Illuminati und den öffentlich agierenden Freimaurern? 

Von den Freimaurern häufig dementiert, bestätigt sie, wie viele andere, dass die, von Freimaurern niederer Ränge ebenfalls meist abgestrittenen, Hochgrade, in der Regel durch Illuminaten besetzt sind. 

Die Übersetzung hält sich möglichst nah am Original. Bemerkungen meinerseits sind kenntlich gemacht und Hervorhebungen sowie Bilder von mir. Die Interview-Serie ist, im englischen Original, hier zu finden.


Das Interview
F(rage): Svali, einer der wichtigeren Aspekte, über den sicherlich viele Leser mehr wissen wollen, ist, welcher Art die Illuminaten-Freimaurer Beziehung ist – soweit du, in Anbetracht deiner vorherigen Position im Illuminatenorden, etwas darüber sagen kannst.
F(rage): Gab und gibt es eine Unterwanderung des Freimaurerordens?

G. Washington Masonic National Memorial, Virginia
A(ntwort): Die Freimaurer und die Illuminaten gehen Hand in Hand [Anm. des Übersetzers: Im englischen wird eine Redewendung verwendet, die akkurater ausdrückt, in welcher Beziehung die Orden stehen: „hand in glove“, zu deutsch: „Hand im Handschuh“]. Es kümmert mich nicht, ob ich damit irgendwem auf die Füße trete, es ist eine Tatsache. Der Tempel der Freimaurer in Alexandrien, Virginia (die Stadt selbst wurde nach dem ägyptischen Alexandrien benannt und ist eine Hochburg der Illuminati) ist ein Zentrum für Wissenschaft und Unterricht im Washington, DC-Bezirk. In regelmäßigen Abständen wurde ich für Tests, Beförderungen, Unterricht und hohe Zeremonien dorthin gebracht. Die Führungspersonen der Freimaurergruppe waren gleichzeitig Illuminaten.

Das trifft auf jede große Stadt zu, in der ich lebte. Die führenden Freimaurer waren gleichzeitig hochrangige Illuminaten. Meine Großeltern mütterlicherseits waren beide hochrangige Freimaurer in Pittsburgh (Präsident des Eastern Star und 33. Grad Hochgradfreimaurer), während beide Führer der lokalen Illuminatengruppe waren.

Sind alle Freimaurer Illuminaten? Nein, ich denke insbesondere die niedrigeren Ränge haben keine Ahnung von den Praktiken, die mitten in der Nacht in größeren Tempeln stattfinden. Viele sind wahrscheinlich vornehme Geschäftsmänner und Christen. Aber ich habe nie einen Hochgradfreimaurer des 32. Grades, oder darüber, kennen gelernt, der kein Illuminati gewesen wäre; die Gruppe half bei der Gründung [Anm. d. Übersetzers: sinngemäß „und Entstehung“] der Freimaurerei als eine Front ihrer Aktivitäten.

F: Was ist die genaue Bedeutung der Pyramide auf der Rückseite der 1$-Note? Ich meine die Pyramide mit dem abgehobenen, über dem Rest der Pyramide schwebenden Schlussstein, mit dem allsehenden Auge? Ist das ein Symbol der Freimaurer oder Illuminati?

A: Die Pyramide und das „Auge des Horus“ auf der Rückseite des Geldscheins sind Illuminatensymbolik. Die Pyramide ist eine antike Form, die auf der Heiligkeit der Zahl 3 gründet und den antiken Mysterienreligionen entstammt (sie, und nicht etwa die 6, wird als die spirituellste Zahl betrachtet). Eine Pyramide war eine Struktur, die speziell genutzt wurde um dämonisches oder okkultes anzurufen, ein Punkt psychischer Aktivität.

Auge des Horus
Das Auge ist das allsehende Auge des Horus (Sie erinnern sich an die Affinität für ägyptische Mysterienreligionen und deren Praktiken? Das Buch der Untoten[sic!] usw.?) und niemand kann seinem magischen Zugriff entweichen. Das Auge wird in der Gruppe als dämonisches Auge bzw. das Auge der Gottheit, aufgefasst; in der Mythologie der Illuminati ist es entweder geöffnet oder geschlossen, je nach dem spirituellen Zeitpunkt im Jahr und der persönlichen psychischen Verfassung der Person. Junge Kinder werden einer „psychischen Operation“ unterzogen, in der ihnen das Auge implantiert wird; ihnen wird erzählt, dass Horus ihre Seele rauben würde, sollten sie jemals versuchen zu fliehen oder etwas zu erzählen – oder das Auge würde explodieren. Das Symbol auf der Dollarnote ist eine Verstärkung für jedes Illuminatenkind, das eine sieht, sowie eine Erinnerung, dass sie beobachtet werden.

Der Spruch „Novus Ordo Seclorum“ bedeutet auch „Einführung der neuen Weltordnung“, was das erklärte Ziel der Illuminaten ist. Denken Sie nur daran, dass unsere Vorfahren schon im frühen 18. Jahrhundert die Zeit erwartet haben, wenn die neue Weltordnung eingeführt sein wird. Habe ich schon erwähnt, dass es eine geduldige, erwartungsvolle Gruppe Intellektueller ist? Dass Thomas Jefferson, Benjamin Franklin, FD Roosevelt und andere führende Illuminaten waren? Unser Land mag auf der Freiheit von Steuern gegründet worden sein, aber es wurde, mit derselben Sicherheit, auf der neuen Weltordnung gegründet. […]

F: Wie weit reicht der Kult bzw das Konzept der Illuminati in der Zeit zurück? Es macht mir den Anschein, dass sie schon eine ganze Zeit, möglicherweise seit der Antike, existieren und die Menschheit leiten und steuern – gerade so, wie es ihren eigenen Bedürfnissen entspricht – und unter verschiedenen Namen operieren? Können Sie das erhellen?

Sumerisches Zikkurat: vgl. Turmbau zu Babel
A: Mir wurde beigebracht, dass die Illuminati ihre Wurzeln in den antiken Praktiken haben, die auf die Anfänge der dokumentierten Zeitgeschichte zurückgehen; dass die Babylonier in der Prärie Zikkurate für ihre Gottheiten bauten, welche die Illuminati anbeten. Sie waren stolz auf die Tatsache, dass es eine ungebrochene okkulte Verbindung von dieser bis in die heutige Zeit ist. Die Namen haben sich verändert, die Gruppe blieb die gleiche.

Die antiken Mysterienreligionen Ägyptens, sowie das Herzstück der schwarzen Magie, die  ein anderer Vorgänger war, mit Anhängern von Set, Osiris, Horus und Ra; die Illuminaten glauben auch, dass ihre Blutlinie auf die antiken Könige Ägyptens zurückgeht.



Ausblick
Im fünften Teil berichtet Svali über die Verbindungen der Illuminati zur CIA, Russland und China.



Kommentare:

  1. Wann kommt Teil 5??

    AntwortenLöschen
  2. Eine Übersetzung ist in nächster Zeit nicht geplant. Du kannst dir aber die englische Version ansehen. Sie ist unter diesem Link (http://denkmalnach.org/download/Svali_Interview.pdf) verfügbar.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Interessant aber warum ist Svalie nicht tot bzw aus den weg geräumt oder ist sie an einem sicheren ort ...? Sie hat ja auch dazu gehört und packt ja aus so steht es ja da ? Und es heißt ja auch ausdrücklich nicht zu flüchten oder aus zu packen dann würde ja was passieren oder es soll extra ausgepackt werden weil sich sehr viele dafür interessieren und extra viel rummel um Illuminaten usw. Machen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Fragen, die einen dazu bringen sollten, das ganze etwas distanzierter zu betrachten.
      Die Identität von Svali ist nicht bestätigt. Es kann im Endeffekt auch einfach eine gute Geschichte sein. Außer der bloßen Behauptung und nur geringen Anhaltspunkten aus anderen Quellen gibt es keine stichhaltigen Beweise dafür, dass das, was Svali sagt, wahr ist. Man sollte es entsprechend berücksichtigen, aber nicht zu ernst nehmen, bevor nicht noch andere Zusammenhänge untersucht wurden.

      Löschen
    2. Das finde ich super geschrieben ehrlich und man sollte das alles nicht so ernst nehmen natürlich ist das alles super spannend und man will alles genau wissen ... Aber die genau Wahrheit glaube ich wirt man nie wirklich raus kriegen ...wie da alles abläuft das kommen die sich auch nicht erlauben . Die haben ihrere Soldaten. Wie die Stars die die Menschen programmieren z.B.ein Star rihanna,lady Gaga, justin Bieber, und so weiter rauchen sich Cannabis wer macht es nach die jungentlichen ... Partys Drogen und so weiter ... Natürlich kann man feiern gehen aber man sollte sich selber treu bleiben und nur das tun was man für richtig hält und nicht anderen Menschen hinterher laufen und kopieren erstens man vernachlässigt sich selber verliert vil. Viele dinge aus dem Augen die früher viel wert waren usw. Das themer illuminati ist ein sehr schwierig es themer man kommt nie zum punkt ...

      Löschen
    3. Schön gesehen. Nur bin ih der Meinung dass die Illuminaten die das ganze www. Kontrollieren. innerhalb paar Minuten diesen Text löschen können. Solche Offenbarungen gehören das, und meine Erklärung dazu, dass erzählt wird im Internet wer die Illuminaten sind, ist dass es genauso zur neuen Weltordnung gehört. Sie wollen zeigen dass die Zeit nah ist und .


      Wenn man genau Wissen will was vor sich geht. Dann fängt man bei Religion an. Das ist das einzig ehrlichgebliebene aus der antike. Damit meine ich liest dass alte Testament. Liest den Koran und das heilige jüdische Buch was mir Grad nicht einfällt. Verblüffende zusammenhänge und Offenbarung, wie zb. Wann der 3 Weltkrieg anbricht und wieso, wie wird er ablaufen und wie er endet.

      Genau das ist nämlich die Furcht der Illuminaten...


      -Anonymos

      Löschen
  4. Und noch was ich sehe gerne mit meinen eigen. Augen dann glaube ich meistens mit vollen herzen .....

    AntwortenLöschen
  5. Bitte übersetzt die weiteren Teile. Mein Englisch ist nicht gut genug um alles zu verstehen und ich möchte so schnell es geht mit meinen persönlichen Recherschen zu diesem Thema weiter machen. Dies ist endlich ( sowie alle Artikel oder das Buch von Svali ) eine Auflösung meines gesammelten Wissens die letzen Jahre. Das Bild schließt sich und alle meine Puzzelteile über MK Ultra, Rituellen Missbrauchs, Trauma, MPS, Pädopheliekreise, Kinderpornografie, der Fall Marc Detroux und und und ergeben ein gesamt Bild, das es mich endlich schlüssig verarbeiten lässt. Sowie die gesamte Vertuschung und Machtkonstruktion die dahinter steckt und ihre Möglichkeiten in Politik, Wirtschaft, Medien,Sozialen Bereichen etc. Es ist erschreckend :( Ich hoffe bald weiter lesen zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber "?",

      bitte verstehe, dass ich die weiteren Teile nicht mehr übersetzen werde. Ich habe das an anderer Stelle bereits erklärt. Ich denke, dass es müßig ist, derartige Theorien zu verbreiten, solange man keine stichhaltigen Hinweise hat, die es untermauern. Und die gibt es hier im konkreten Fall (!) nicht.

      Vor allem muss eins gesehen werden: Es ist wichtig, sich bis zu einem gewissen Grad auch mit den Üblen Machenschaften der Elite auseinanderzusetzen. Dennoch kann das für die persönliche Verfassung sehr gefährlich sein, wenn man nicht gleichermaßen eine spirituelle Entwicklung durchmacht.
      Ich empfehle dringend, sich mit der lichten Seite unserer Existenz auseinanderzusetzen, um die Informationen wahrhaft kontextualisieren zu können. Es geht heutzutage nicht darum, gegen das Böse zu kämpfen. Es geht darum, dem bösen im Kleinen wie im Großen zu widerstehen! Und zwar nicht nur in negativer Weise, sondern positiv, indem man Liebe entgegensetzt. Angst ist da sehr hinderlich, vor allem, wenn sie chronisch wird.

      Du bist mittlerweile an einem Punkt, an dem du genug über die dunkle Seite weißt, um dich mit der lichten Seite auseinanderzusetzen. Ich empfehle bspw. Armin Risi, da vor allem "Ihr seid Lichtwesen", um sich in dieser Richtung zu entwickeln. Aber auch Eben Alexanders "Blick in die Ewigkeit" oder Anita Moorjanis "Heilung im Licht". Es heiß nicht, die dunkle Seite auszublenden, aber die Angst stärkt dieses System noch zusätzlich.

      Alles Liebe!

      Löschen
  6. Ich denke Wissen ist Macht und gerade unser Unwissen oder nicht sehen wollen gibt diesen Kreisen/ dem Bösen soviel Macht. Dazu die Vorstellung : was nicht sein darf, das nicht sein kann und fertig ist die blinde, ignorante, lenkbare Masse. Doch es leiden soviele Lebewesen darunter. Aufklärung und Wissen ist wichtig zum wachsam sein, für die Präventation und um dem allem etwas entgegen zu setzen. Ich verstehe aber das du es nicht weiter Übersetzten willst, da es keine Beweisbare Theorie ist. Dann werde ich mir anders helfen :) Danke für deine Buchtips ! Die Seite des Lichts oder Außeinandersetzung damit, hat in mir genau soviel Raum und Wissen und wird sicher nicht vernachlässigt. Im Gegenteil sie wird gestärkt dadurch. Aber um alles zu verstehen beleuchte ich jede Seite. Grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen

Bitte einen Namen benutzen und nicht als "Anonym" kommentieren. Anonym bleibts trotzdem.